Die Geschichte

zurück

September 2014

Abschippern 2014 !


Im September machten sich zahlreiche LUVer mal wieder auf in ihr Domizil an der Weser..."Elsfleth"...Abschippern war angesagt...Wir haben alle am Ende der Saison noch mal die Gelegenheit genutzt, gemeinsam den Grill anzuheizen. Die Temperaturen waren ja fast noch sommerlich, da mochte man noch gar nicht an das Ende der Bootssaison denken. Ein herzliches Dankeschön auch noch an Klaus und Karl-Heinz für die Freigetränke !! Die Umlage der Mitglieder für Grillkohle etc. wurde durch eine Spende von unserem neuen Mitglied Olaf reduziert. Auch hier ein Dankeschön...
Alles war wieder top organisiert von unseren Festwartinnen Antje und Anke, so das wir alle einen gemeinsamen schönen,entspannten und gemütlichen Abschluß der Saison 2014 an unserer Elsflether Anlage begehen konnten.


viele aktive Mitglieder finden sich zu einem geselligen Abschippern an unserer Elsflether Anlage ein


Idylle bei sommerlichen Temperaturen


Aufbau der Pavilions...da wird mit angepackt


Quietscheentchenalarm...da waren Nerven gefragt..


Danksagung und Gratulation an unser Getränkespender Karl-Heinz und Klaus


alle sind gutgelaunt und gesellig


der Grill glüht schon..und der Andrang ist groß...


mmmh..leckere Aussichten, na wem das nicht schmeckt..