Die Geschichte

zurück

März 2017

Landesmeister!


Am 2.03 waren die Mitglieder der Crew von der "Ole Marie" aus der Regattasaison 2018 im Haus Tritonia zur Ehrung der Meister vom FSB eingeladenen worden.Die Ole Marie ist nun schon zum zweiten Mal in Folge Bremer Landesmeister in der Yardstick Klasse See geworden. Zur Preisverleihung gab es dieses mal für jeden statt Urkunde ein graviertes Glas.Drei Luv'er waren dabei und zwei (vom Motorboot =>geht doch !) Crewmitglieder aus befreundeten Vereinen.Bei Indischen Curry und Freibier ist der Abend gemütlich ausgeklungen. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an das Team und macht weiter so!


Das Team, bei der Verleihung


Die Preise, bei Seegang gut darauf aufpassen !


Kann losgehen, Back ist gedeckt, Essen fassen :)


Gibt es das an Bord nach dem Zieleinlauf jetzt auch immer ?