Bücherliste

Buchvorstellung

zurück

Am schönsten war es überall

Motorboot "Molly" mit Skip und Skipper auf großem Ostseetörn

Skipper und Buchautor Karl-Heinz Sauer konnte sich nicht recht entscheiden, doch mit aller Entschlossenheit betont er: "Am schönsten? Keine Ahnung, eigentlich war es überall am schönsten." Damit beschreibt er schon sehr treffend das Gefühl auf seiner 3.296 Seemeilen langen Fahrt rund um die Ostsee. Solo und mit einem nur 8 Meter langen Motorboot, begleitet von seinem Bordhund "Skip", war die Reise eine große Herausforderung, die zur persönlichen Traumreise wurde.

In nur 170 Tagen besuchte er 8 Länder, legte fast 3.300 Seemeilen zurück, verbrauchte 1.710 Liter Diesel und legte in 98 Häfen an. Über die Erlebnisse auf diesem Törn erzählt das Buch, das er im Eigenverlag bei BoD erstellt hat.
Softcover; 268 Seiten, davon 34 mit 117 farbigen Bildern
Preis: Euro 14,90 Das Buch kann nur über E-Mail: chriskasauer@web.de bestellt werden.

Testurteil: Sehr empfehlenswert