Bücherliste

Buchvorstellung

zurück


ISBN-10: 3833453540, € 24,80
Autor: Carsten Johow, Verlag Books on Demand, 188 Seiten, gebundene Ausgabe
Hier gibt es mehr zum Autor

Dieselöl und Kokosnüsse

Carsten ist schon immer der Meinung gewesen, er sei der schlechteste Schüler Bremens. Bestätigen wolllte ihm das jedoch niemand, und sein weiterer Lebensweg lässt Zweifel über seine angeblich nicht vorhandene Lernfähigkeit aufkommen. In seinem Buch

Dieselöl und Kokosnüsse - Schiffsreparaturen unter dem Kreuz des Südens / Erfolgserlebnisse eines schlechten Schülers
ISBN -13:978-3-8334-5354-0
ISBN-10:3-8334-5354-0

hat er die Erfolgserlebnisse des schlechtesten Schülers aus Bremen und umzu festgehalten.
Carsten hat das getan, was man unter Verwirklichung eines Lebenstraums versteht. Aus dem Schüler mit den unmöglichen Zensuren wurde der erfolgreiche Besitzer einer Firma, die in der Südsee Schiffe repariert. In diesem Buch beschreibt Carsten Johow seinen Weg dorthin auf unterhaltsame und augenzwinkernde Weise. Er nimmt den Leser mit an die exotischten Orte dieser Welt und lãsst sie teilhaben an spektakulären Schiffsreparaturen. Ein Buch das Fernweh verursacht, und Mut macht seine Träume zu verwirklichen.

Das Buch ist beim BoD Verlag in Norderstedt erschienen und in jeder Buchhandlung erhätlich
Sie kõnnen es auch per e-mail bei carstenjohow@carstenjohow.info bestellen, oder im Beaumaris Bookshop www.beaumarisbooks.com.au